[php] Array wieder in Ursprunsdatei ablegen

[php] Array wieder in Ursprunsdatei ablegen

Severin Weingarten php_(at)_phpcenter.de
Sat, 10 Aug 2002 10:29:38 +0200

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich erst seit kurzem mit PHP (Version 4.1) und habe eine
Frage bezüglich der Ablage/Speicherung eines Arrays.
Ich verarbeite über ein Formular einen assoziativen Array, der in einer Datei
(data.php) liegt. Am Anfang mache ich den Array per include(data.php)
verfügbar. Am Ende der Verarbeitung möchte ich den Array allerdings auch gern
wieder in die data.php ablegen.
Ist das möglich?
Wenn ja, wie macht man es?
Wenn nein, was gäbe es für andere Möglichkeiten, den Array zu speichern (und
aufzurufen)?

MFG

Severin Weingarten

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive