AW: [php] PHP 4.2.2 | W2K | GD-Lib

Olaf Gleba php_(at)_phpcenter.de
Sat, 10 Aug 2002 12:56:57 +0200

 Hallo,
> Ich schätze mal, du hast beim Kopieren des Source
> ein paar Fehler gemacht. Wenn nicht - mit folgendem
> einfachen Code funktionierts bei mir ohne Probleme.
> [ w2k - apache 2.0.39 - php4.2.2(modul) - gd >= 1.6 ]

dank dir f. das Bsp.Script. Geht aber (wie zu erwarten) auch nicht.
Was wäre hier falsch, bzw. fehlt:
- extension_dir angepasst in der php.ini angepasst (hier: c:\php\extensions)
("zeige" ich hier übrigens auf das "system32" Verzeichnis, s.u., ändert sich
nichts)
- php.ini ins "WINNT", oberste Ebene.
- alle .dll`s aus "Extensions" ins WINNT/system32 Dir
incl. dem kpl. Inhalt des sapi Ordners (php4apache.dll etc.) und der (auf
oberster Ebene des PHP Installverzeichnisses liegende) php4ts.dll und
php4ts.lib.

W2K, apache 1.3.24, PHP 4.2.2, GD 1.6.2

?

danke und gruss