[php] Array wieder in Ursprunsdatei ablegen

[php] Array wieder in Ursprunsdatei ablegen

Severin Weingarten php_(at)_phpcenter.de
Sat, 10 Aug 2002 14:08:04 +0200

> erstmal sorry an alle wegen des Fullqoutes vorhin. Hab mich da
> verdaddelt... ;-)

kein Problem *g*

> Es haengt unter anderen auch davon ab, wie umfangreich und kompliziert
> dein Array aufgebaut ist. Kannst du vielleicht dazu einmal etwas mehr
> Details geben?

Kann ich gerne:
Der Array ist nicht mehr-dimensional und besteht aus vier Schlüsseln und
natürlich auch vier Werten, die dazugehören. Das sollen eventuell Mal bis zu
8 werden, aber das ist ja wohl nicht so wichtig.

Reicht das?
Oder hab ich noch was vergessen?

MFG

Severin Weingarten