[php] file upload satus

Carsten Kaestner php_(at)_phpcenter.de
Sat, 10 Aug 2002 15:23:25 +0200

hi liste,

ich habe gerade mal wieder ein wenig mit file uploads rumgespielt und
komme aber nich wirklich weiter. ich wollte eigentlich eine kleine
funktion schreiben mit deren hilfe man den status eines uploads
nachvollziehen kann (wieviel kb schon hochgeladen wurden) und diesen
dann an den browser zurückgeben (frameset).

nun is mir aber eingefallen das wenn zufällig zwei leute gleichzeitig
einen upload beginnen die überwachung des tmp verzeichnisses schwierig
wird <grummel>.

weiss jemand von euch noch eine idee das zu umgehen evtl. mit einem
perl script oder sowas in der richtung.

sinn und zweck dieser ganzen geschichte ist es auch wirklich grosse
uploads über ein http interface zu realisieren ohne irgendwann an das
timeout des browsers zu geraten.

bis denn
carsten

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive