[php] 1/2 OT: Vergleich PHP und ASP.NET in der c't

[php] 1/2 OT: Vergleich PHP und ASP.NET in der c't

Jens Kohl php_(at)_phpcenter.de
Sat, 10 Aug 2002 16:13:30 +0200

Hallo Martin,

Samstag, 10. August 2002, 15:49:07, schriebst du:

MR> es ist Samstag, grade hab ich die neue c't bekommen. Drin ist auch
MR> ein Vergleich
MR> zwischen PHP und ASP.NET - wer graue Haare haben will, soll den
MR> Artikel schnellstens lesen!
MR> Da drin sieht PHP leider gar nicht gut aus, unter anderem auch,
MR> weil die Autoren wohl nicht richtig Doku lesen koennen ...

Ich hab die aktuelle C't zwar noch nicht, aber da ich beides
programmiere und bisher überzeugter PHP-Anhänger war, kann ich mir
schon denken was im Artikel steht.
Und ja, ich teile die Meinung wohl auch, wenn man mal den Gedanken der
Bindung an MS Produkte aussen vor läßt und auch momentan noch mit
einer Windows-Plattform als Server leben kann (Das mono-projekt hat
die ersten asp.net seiten schon ans laufen bekommen) glaube ich auch
das ASP.NET das bessere Konzept, für grosse Projekte wohlgemerkt, ist.

Sobald die freien Implementierungen von .NET soweit sind, glaube ich
auch, dass die ASP.NET Entwicklung an sich billiger werden wird.

Aber danke für den Tipp, ich werd am Montag gleich mal zum Kiosk
rennen.

--
 jens :: jens_(at)_php.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive