[php] 1/2 OT: Vergleich PHP und ASP.NET in der c't

[php] 1/2 OT: Vergleich PHP und ASP.NET in der c't

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Sat, 10 Aug 2002 17:38:59 +0200

Hi Jens,

> Und ja, ich teile die Meinung wohl auch, wenn man mal den
> Gedanken der Bindung an MS Produkte aussen vor läßt und
> auch momentan noch mit einer Windows-Plattform als Server
> leben kann ...
oops,
dann ist dessen Projekt eigentlich ueberfluessig (!),
da er ja auch damit leben kann, dass sein Server unter
der uneingeschraenkten Kontrolle und Administration von
US-Organisationen steht.

Oder hast Du die Pressemeldungen ueber das fest eingebaute
RSA-Backdoor im Win-Kernel schon wieder vergessen:
- es wurde weder dementiert,
- schon gar nicht entfernt,
- befindet sich in *jeder* M$-Win-Version seit Win95

Bei den juengsten Meldungen zu M$ handelt es sich *nur*
um einén weiteren Zugang, der wohl etwas legaler eingebaut
werden sollte.

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2363368