[php] Probleme beim file-upload

Ramona Schult php_(at)_phpcenter.de
Mon, 12 Aug 2002 14:24:31 +0200 (MEST)

Hi Leute,

die php-Welt hat mich wieder. :o)

Ich möchte ein File-upload übers Formular machen. enctype ist mit drin, file
wird zumindest ins tmp des Servers geloadet (kann ich abfragen mit
is_uploaded_file) kann ich dann aber nicht mit copy ins entsprechende Verzeichnis
schieben (geht auch nicht mit der move_... funktion die auch off sein soll).

Ein File-upload mache ich auch nicht zum ersten mal.

Der Provider-Fritze sagt, safe_mode ist auf on und der Fehler liegt bei der
disabled'ten copy-Funktion. Was ich aber nicht ganz glauben kann, weil ich
bei anderen Providern auch schon save_mode auf on hatte und trotzdem die
copy-Funktion ausführen konnte. Der einzige Unterschied der mir nun noch
aufgefallen ist, ist das ich jetzt mit der "disabled'ten" copy-Funktion eine
php-Version 4.2.2. habe und da wo es funzte waren es niedrigere Versionen.

Was gibt es noch für Funktionen um files upzuloaden, die im safe_mode
funktionieren?

Ich hoffe auf schnelle Hiiiiiiiiiiiiiiilfe. :o)

Viele Grüße
Mona.

http://www.gmx.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive