[php] Re: 1/2 OT: Vergleich PHP und ASP.NET in der c't

[php] Re: 1/2 OT: Vergleich PHP und ASP.NET in der c't

Thorsten Bettermann php_(at)_phpcenter.de
Mon, 12 Aug 2002 22:12:13 +0200

Hallo Norbert,
 am  [GMT]
schriebst Du:

> Selbst bundesdeutsche Dienststellen (Armee) steigen deshalb
> zunehmend auf "offene" Systeme um. Denk mal drueber nach ...

Öhm, wer sagt das den?

Ich stelle eher den gegenläufigen Trend fest. Alte Linux/Inox-Systeme
werden durch Win-Systeme ersetzt.

Ich durfte erst letzte Woche an einem Feldversuch so einer Änderung
teilnehmen.
Altes Unix-System (von Siemens oder so) super stabil
Neues Win-System mega instabil, sogar noch schlimmer als normalerweise!

--
Mit freundlichen Grüssen
Thorsten Bettermann                            mailto:thorstenb_(at)_gmx.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive