[php] Re: 1/2 OT: Vergleich PHP und ASP.NET in der c't

[php] Re: 1/2 OT: Vergleich PHP und ASP.NET in der c't

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Mon, 12 Aug 2002 23:46:39 +0200

Hi Thorsten,

> Öhm, wer sagt das den?
kann ich im Nachhinein nicht definitiv sagen:
- entweder Heise-News oder Newsflash.de

> Ich stelle eher den gegenläufigen Trend fest.
oops,
vorgestern erzaehlte mir jemand, dass man erst in den
Anfaengen einer einheitlichen Struktur stecke und derzeit
eigentlich ueber alles verfuege, was es im Laufe der Jahre
irgendwo mal gegeben habe.

Vermute, dass sich die Meldung eventuell auf ein einzelnes
Amt bezog, dies jedoch vom Schreiber nicht vollstaendig
"ausformuliert" wurde ... ;-)

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2363368