[php] Re: 1/2 OT: Vergleich PHP und ASP.NET in der c't

[php] Re: 1/2 OT: Vergleich PHP und ASP.NET in der c't

Alexander Wagner php_(at)_phpcenter.de
Tue, 13 Aug 2002 17:31:50 +0200

Norbert Pfeiffer wrote:
> oops,
> vorgestern erzaehlte mir jemand, dass man erst in den
> Anfaengen einer einheitlichen Struktur stecke

Auf SAP-Basis.
Auf was für Maschinen dass dann laufen soll, weiß ich nicht.

> und derzeit
> eigentlich ueber alles verfuege, was es im Laufe der Jahre
> irgendwo mal gegeben habe.

Allerdings hauptsächlich Windows.
Auch auf den Servern. Zumindest den neueren.

Und win2k-Server Lizenzen sind teuer... und es ist ne Schande sowas auf
nem 8-way System laufen zu lassen.

Gesundheit
Wagner

--
> das folk sollte die gesetze machen,
> nicht nur so ein paar verrostete sesselfurzer!
Solange Du nichtmal das Wort "Volk" richtig schreiben kannst, würde ich
Dich bitten, keine Gesetze zu machen. Danke.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive