[php] If Schleife | Ausgabe

Olaf Gleba php_(at)_phpcenter.de
Wed, 14 Aug 2002 17:09:59 +0200

Hallo Joerg,

danke f. deine Antwort.

> Hmm for, do,while das sind Schleifen. Was du da hast ist eine IF Bedingung.
Argh, halllllo oooolaf, aufwachen

> Bei deinem Code kann nur eins von beiden gesetzt werden. Wenn du spaeter
> beides brauchst solltest du sie vorher auf  Defaultwerte setzen.
Du hast völlig recht und ich bin ein Hurz.
Du konntest es auch nur falsch verstehen, weil es falsch geschrieben
wurde...

Ich hab den Fehler gefunden. Die Variable wurde weiter unten im Code
innerhalb einer anderen Bedingung aufgerufen, mir der es nicht gehen
konnte...

gruss
olaf

--