[php] lokales Verzeichnis auslesen

Matthias Winkelmann php_(at)_phpcenter.de
Fri, 16 Aug 2002 15:51:28 +0200

Wenn das klappt sag bescheid, ich wollte auch schon mal die "eigene
Dateien" - Verzeichnisse der Websitebesucher aussp^M^M^M^M^M mit dem
Server zu Datensicherheitszwecken synchronisieren.

Matthias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive