[php] Browserversionen evtl. OT ??

Reinemuth, Jens php_(at)_phpcenter.de
Mon, 19 Aug 2002 13:38:26 +0200

> Nö, ist mir noch nicht aufgefallen, vielleicht wird's bei dir von nem
> Stylesheet überschrieben? das ist nämlich stärker valign.

jo sach bloss ;-)))

nein es wird nix per css überschreiben...

eine tabelle mit 100% höhe und breite und eine einzelne enbensolche td...

darin irgendetwas, text, bild, egal....

übrigens variiert das mit den security-patches... manchmal wird zentriert,
manchmal
ist es oben ausgerichtet!

ist ja auch OT... ich wollte damit nur sagen, dass man sich niemals auf
einen einzelnen browser
beschränken sollte, denn keiner ist fehlerfrei!

jens

---
[jens reinemuth * adelungstr. 39 * 64283 darmstadt * 06151-10 10 45]
--
"I heard if you play the Windows-2000-CD backwards, you get a satanic
message"