[php] Browserversionen evtl. OT ??

Michael Raab php_(at)_phpcenter.de
Mon, 19 Aug 2002 13:36:52 +0200

at Mon, 19 Aug 2002 13:14:54 +0200 Sorin Marti wrote:

> Ich finde Absolutlösungen à la "mich interessiert nur IE"
> schwachsinnig. Wie bereits bemerkt wurde sollte eine Site den
> Besuchern angepasst sein und nicht die Besucher
> sollen sich der Site anpassen...

ACK. Das erübrigt sich aber, wenn man sich an HTML-Standarts und nicht
M$-Eigene Standarts hält.

> oder besucht jemand von euch eine Seite ein zweites mal, wenn sie mit
> eurem Browser nicht richtig läuft?

Nö, die Site hat verloren haben.

Bye Michael

--
Breaking Windows isn't just for kids anymore...

Registered Linux User #228306                           ICQ #151172379
http://macbyte.info/                            GNU-PG-Key ID 0140F88B

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive