[php] Browserversionen evtl. OT ??

Michael Raab php_(at)_phpcenter.de
Mon, 19 Aug 2002 13:34:25 +0200

at Mon, 19 Aug 2002 13:07:26 +0200 Carsten Lehmann wrote:

> Frei nach dem schlechten Motto: Sollen doch die blöden Besucher Deiner
> Seite sich gefälligst den richtigen Browser beschaffen...

So ungefähr. ;)

Nein, im Ernst. Der IE hat zuviel sonder Schnickschnack, der nicht
W3C-konform ist. Und das werde ich nicht unterstützen bzw. nicht drauf
eingehen.

Bye Michael

--
Linux is like a wigwam, no gates, no windows and an apache inside
   -- [Autor unbekannt]

Registered Linux User #228306                           ICQ #151172379
http://macbyte.info/                            GNU-PG-Key ID 0140F88B

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive