[php] Browserversionen evtl. OT ??

Stefan Brueckmann php_(at)_phpcenter.de
Mon, 19 Aug 2002 13:57:09 +0200

Hallo Mario Aeby!

Am Montag, 19. August 2002 12:08 schriebst du:
> hi,

> __zugriffs-statistiken
> generell gilt, neben dem auftritt auch eine gute (sprich
> aussagekräftige) statistik-software am laufen zu haben. mit hilfe
> dieser erkennt man, mit welchen browsern auf die site zugegriffen
> wird. wer das aus irgendwelchen gründen nicht tun kann, dem
> empfehle ich folgende sites:

> im hinterkopf: glaube nur denen statistiken, die du
> selber gefälscht hast.

Damit fälsch du schon selber.
Wenn deine Seite mit dem NN 4.x nicht zu erreichen ist, wirst du kurz
über lang auch keine Besucher damit haben, die du zählen kannst.

Wie gesagt, der NN 4.x muß alle Infos bekommen und es muß
funktionieren.
Für die optimale Ausrichtung und designtes Layout garantiere ich
allerdings da nicht mehr.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->
Stefan Brückmann, Wydratstr. 58, 63667 Nidda, Tel: 06043-405624,
Fax: 06043-984241

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive