[php] remote php in html includen

Florian F. php_(at)_phpcenter.de
Mon, 19 Aug 2002 15:11:48 +0200

Hi Peter,
möchtest du NUR den Inhalt einer PHP-Datei in den HTML-Files haben oder
mehrere? Wenn du nur eine möchtest reicht es, wenn deine HTML-Dateien
nur aus einer Header-Weiterleitung bestehen, so dass sie direkt auf die
PHP-Teile zugreifen!...
mehr dazu: http://de.selfhtml.org/html/kopfdaten/meta.htm#weiterleitung
Wenn du dagegen mehrere PHP-Dateien in eine HTML bekommen willst oder
die PHP-Infos mit statischen ergänzen fürchte ich, dass du an die
Grenzen von HTML kommst.. Dann blieben dir aber z.B. noch die nicht so
beliebten Frames als eine Lösung.

Bye,
	Florian Feigenbutz.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive