AW: AW: [php] PHP-Entwickler gesucht

Michael Post php_(at)_phpcenter.de
Mon, 19 Aug 2002 16:02:21 +0200

So Leute,

nachdem mir mein Fehler mittlerweile bewusst geworden ist.
Soll heißen, dass Ihr der Meinung seit, Stellenangebote bei der heutigen
Arbeitslosigkeit, als SPAM abzustempeln.

Dachte eigentlich man trifft hier eher positive Resonanz.
Auch habe ICH und NICHT Tanja Gloede diese Mail hier reingesetzt.
Auch wenn ihr Name drunter steht. Schaut noch weiter drunter, dann seht
Ihr MEINEN Namen.

In Zukunft werde ich es unterlassen, Euch über (meines Erachtens
SINNVOLLEN) Stellenangebote, die mit PHP-direkt was zu tun haben, zu
posten.

Viel Spass noch.

Hoffe es nimmt mir hier keiner Übel. War nur gut gemeint.

Gruß Michael

 PureMatic, Hochkreuz 11, 53819 Neunkirchen
http://www.purematic.de  |  Tel: 02247-757901