Re[2]: [php] PHP-Entwickler gesucht

Jens Kohl php_(at)_phpcenter.de
Mon, 19 Aug 2002 17:52:00 +0200

Hallo Ralf,

Montag, 19. August 2002, 16:13:19, schriebst du:

RG> Das  heisst:  Wenn  Ihr, also die regulaeren Teilnehmer dieser Liste
RG> mal  einen  Job  zu  vergeben  habt,  koennt  Ihr  dies gerne (auch)
RG> weiterhin hier posten. Personalagenturen und sonstige Kopfgeldjaeger
RG> sollten sich jedoch besser zurueckhalten...

Genau  so  sehe  ich  das  auch, mit dem Zusatz, dass es einem regulären
Nutzer  auch vergönnt sein mag, dass wenn er wirklich dringend einen Job
sucht,  hier  auf  der  Liste auch mal fragen darf, ob jemand ihm per PM
vielleicht ein Angebot zu unterbreiten.

--
 jens :: jens_(at)_php.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive