[php] configuration

mandy.580 php_(at)_phpcenter.de
Mon, 19 Aug 2002 20:49:00 +0200

At 18.08.02  22:06, you wrote:
>Hi Mandy.

>hatte ich auch schon des öfteren. Ich arbeite zwar unter Linux, aber
>ich denke der Grund für die Fehlermeldung könnte der gleiche sein wie
>bei mir:    Skriptfehler!!

hi björn,

danke für die info! hab's irgendwie zum laufen bekommen... frag aber nicht
wie! ;-)

jetzt habe ich auch schon die nächste frage bzw. hoffe auf gute tipps:
ich habe vor, die seite [www.spiderpix.com]  - besonders den bereich
[http://www.spiderpix.com/tarantulas/tarantula_species.htm] dynamisch zu
gestalten, d.h. laut meiner vorstellung könnte das mit php und mysql
klappen. es soll ein katalog mit vielen fotos werden mit kurzen infos zur
jeweiligen art etc., wobei wir vermeiden wollen, weiterhin alles statisch
zu lösen. ist die idee mit php etc. schlau? oder wie würdet ihr sowas
lösen? ich bin noch nicht so ganz mit den (un)möglichkeiten von php
vertraut... deshalb die vielleicht etwas "banale" frage.

schon mal danke für eure hilfe!
ciao,
mandy

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive