[php] configuration

Björn Platzen php_(at)_phpcenter.de
Mon, 19 Aug 2002 21:27:40 +0200

Ola Mandy,

wenn es um sowas geht, bist Du mit PHP & MySQL mit Sicherheit auf der
richtigen Seite.

Für das was Du da vor hast, würde ich eine Tabelle anlegen mit ner ID
und nem Namen. Dann eine weitere mit den Angaben zum Tierchen, in der
auch der Pfad zu einem Bild gespeichert wird.

Dann hast Du meiner Meinung nach die Grundvoraussetzungen geschaffen,
so eine Seite mit PHP zu dynamisieren.

So ein Beispielskript, wie man Name, Angaben und Foto zu einer
Internetseite macht, kann ich Dir gerne per PM mal rüberschicken.

Gruß,

Björn

--
small office solutions - Lösungen für das Internet
www.sosnetz.de - info_(at)_sosnetz.de - 0700-SOSPHONE

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive