[php] Browserversionen evtl. OT ??

Michael Raab php_(at)_phpcenter.de
Tue, 20 Aug 2002 03:04:36 +0200

at Mon, 19 Aug 2002 22:40:24 +0200 Jens Benecke wrote:

> Warum auch. Wer unterstützt denn heutzutage noch z.B. IE 3.0 oder
> Opera 2.x ? Das waren Browser, die zu der Zeit des NS4-Engines
> ebenfalls aktuell waren.

Keiner. Und IMHO wirken Netscapes 4.xx Dinosaurier als
Technologiebremse.

> Nur dort, wo es gar nicht anders geht, und dann mittels
> Technologieweichen und _keinen_ Browserweichen.

Soweit dies möglich ist, ist das auch meine Vorgehensweise.

> Mit dem IE zu entwickeln halte ich für gefährlich, weil der IE
> triviale bis gravierenden HTML-Fehler einfach übergeht und trotzdem
> die Seite anzeigt.

Ich habe mal irgendwo gelesen, das es dem IE sche** Egal ist, haupsache
es sieht annähernd nach HTML aus.

> Das ist IMHO wie ein Auto, das einen durch Extra-Airbag dazu
> ermuntert, den Gurt wegzulassen und rücksichtsloser zu fahren.

ACK.

Bye Michael

--
Die Intelligenz verfolgt mich ständig, aber ich bin schneller !

Registered Linux User #228306    http://macbyte.info/    ICQ #151172379

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive