[php] Browserversionen evtl. OT ??

Stefan Brueckmann php_(at)_phpcenter.de
Tue, 20 Aug 2002 08:26:25 +0200

Hallo Jens Benecke!

Am Montag, 19. August 2002 22:53 schriebst du:

> Falsche Methode. Nimm eine Technologieweiche, keine Browserweiche
> bitte. Sonst sperrst du mit Sicherheit Leute aus, die deine Seite
> besuchen _könnten_, wenn deren Browserkennung von dir nicht falsch
> interpretiert würde.

Quatsch!!
Erstens was sagt mir die Technologie über die Schriftdarstellung?
 Gar nichts.
Zweitens hängt die Aussperrung vom Design ab. Man kann ja wohl ein
 Default CSS festlegen wenn nichts zu erkennen ist.

Drittens, die Browser die ich kenne, stellen die Seite auch bei
 fehlendem Stylesheet dar und das wäre, was schlimmstenfalls
 passieren kann, wenn man bei 2. doch einen Denkfehler hat.

> Siehe den Thread von vor ein paar Tagen.
Den habe ich wohl übersehen oder er lief zum Monatswechsel, da war
ich noch im Urlaub.

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Urlaub ist, den ganzen Tag zur Verfügung zu haben, um nicht zu tun.

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->
Stefan Brückmann, Wydratstr. 58, 63667 Nidda, Tel: 06043-405624,
Fax: 06043-984241

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive