[php] Fehlerabfrage beim Eintrag in ein Checkbox Formular

[php] Fehlerabfrage beim Eintrag in ein Checkbox Formular

Stefan Brueckmann php_(at)_phpcenter.de
Tue, 20 Aug 2002 14:44:30 +0200

Hallo Sascha Emondts!

Am Dienstag, 20. August 2002 12:48 schriebst du:

> Deine Anforderung war, dass zwei aufeinanderfolgende Felder
> gecheckt sein müssen. Wenn also nur zwei Felder, deren Zähler nicht
> aufeinander folgen, zurückgegeben werden, dann ist Deine
> Anforderung nicht erfüllt.

Ja, bloß wie formuliere ich das als Frage?

Da gefällt mir meine Count Abfrage besser. Da bekomme ich das
Ergebnis gleich ausgeworfen.
Außerdem muß ich den Rest nicht umschreiben ;-)

> Hoffe ich blicke Dein Problem richtig und konnte Dir meine Gedanken
> plausibel darlegen.
Ja, ja, völlig. Das Problem ist das wie. ;-)

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Wenn jemand sagt, dass etwas sowieso keinen Sinn hat, ist es schwer,
eine Antwort zu finden!

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->
Stefan Brückmann, Wydratstr. 58, 63667 Nidda, Tel: 06043-405624,
Fax: 06043-984241

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive