[php] Ip Sperre ??

Sascha Emondts php_(at)_phpcenter.de
Wed, 21 Aug 2002 14:42:11 +0200

Hallo Jens,

das sollte kein Problem sein wenn nicht da, wo ihr die schon bestehende
Session initiiert, pro forma alle anderen Session destroyed werden. Wenn
dort einfach nur eine Session gestartet wird, dann erkennt PHP, ob es
bereits eine Session gab und führt diese gegebenenfalls fort. Existiert noch
kein, dann wird halt eine gestartet.

Vielleicht ziehst Du Dir mal
http://www.php-center.de/faq/faq-version4_session.html rein. Hilft bei dem
Problem sicher weiter.