[php] Ip Sperre ??

Wed, 21 Aug 2002 15:05:25 +0200

> das sollte kein Problem sein wenn nicht da, wo ihr die schon bestehende
> Session initiiert, pro forma alle anderen Session destroyed werden. Wenn
> dort einfach nur eine Session gestartet wird, dann erkennt PHP, ob es
> bereits eine Session gab und führt diese gegebenenfalls fort. Existiert
noch
> kein, dann wird halt eine gestartet.

Dann probiere ich das mal aus. Wird unser Server dann merklich langsamer ??
immerhin muss er ja jetzt für jeden User der jetzt so kommt noch eine
Session mitverwalten ....

Schnell genug müsste er eigentlich sein. 512 MB Ram, 1,5 Ghz Dual CPU mit
schnellen Platten ...

JEns

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive