[php] php + sql + cvs

Leonhard Holzer php_(at)_phpcenter.de
22 Aug 2002 12:46:47 +0200

wir entwicklen Datenbankapplikationen mit php vor allem für Oracle
Datenbanken.
Dabei habe ich eine menge Objekte (Tabellen, Views, stored procedures
etc) in der Datenbank die zu einer bestimmten Applikation gehören.
Zur Versionskontrolle verwenden wir cvs.
Ich habe aber noch keine vernüftige Arbeitsweise gefunden, wie ich meine
sql Objekte mit in die Versionskontrolle bekomme. Im moment mache ich
bei jeder release einen Datenbankexport und lege den dem cvs bei
Hat jemand Erfahrung in diese Richtung, oder gibt es vielleicht sql
tools die cvs unterstützen?

Ich bin für jeden Tip dankbar

Gruß
  Leo