[php] PHP-Editor mit debugger

Jens Kohl php_(at)_phpcenter.de
Fri, 23 Aug 2002 08:06:15 +0200

Hallo Robert,

Freitag, 23. August 2002, 01:13:12, schriebst du:

RK> mir  hat  ein  Freund,  den ich nicht mehr kenne eine IDE angeraten.
RK> Jetzt  würde  ich gerne wissen, wie sie heißt. Was ich darüber weiß,
RK> ist  das  es  in  Python  geschrieben  ist und hauptsächlich für PHP
RK> benutzt  wird,  weil,  oder  dafür  ist  ein  Debugger  drin. Andere
RK> Vorschläge dienen mir auch.

  Ein Freund den du nicht mehr kennst? Tolle Freunde :-)

  Du meinst wahrscheinlich Komodo von http://www.activestate.com

  Allerdings  halte  ich PHPEdit (http://www.phpedit.net - die developer
  verion  nehmen, die ist stabiler als die stable - frag nicht). Wenn du
  DBG  zusätzlich  installierst  kann  man  damit  auch  debuggen.  Aber
  Achtung,  bei  den  meisten klappts mit der Installation nicht sofort,
  weil die IDE in der Hinsicht nicht grad konventionell ist.

--
 jens :: jens_(at)_php.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive