[php] Re: [php] Email gegen =?iso-8859-1?Q?Scannersch=FCtz?= en

[php] Re: [php] Email gegen Scannerschütz en

Reinhold Jordan php_(at)_phpcenter.de
Fri, 23 Aug 2002 11:14:06 +0200

Hi,

> Also wenn ich das richtig sehe, dann kann ich das Sammeln der Email
> Adressen nur verhindern, wenn ich CLIENTSEITIG die EMail Adressen zu
> einem String zusammensetze.

ich weiß ja auch nicht, wie diese Idee mit dem JavaScript zustande
kommt. Wir sind doch hier bei PHP und es gibt keinen Grund, das nicht auch
mit PHP zu lösen...

Gruß, Reinhold

--
                       Reinhold Jordan