[php] =?ISO-8859-1?B?UmU6IFtwaHBdIEVtYWlsIGdlZ2VuICBTY2FubmVyc2No/HR6 IGVu?=

[php] Re: [php] Email gegen Scannerschütz en

robs-info php_(at)_phpcenter.de
Fri, 23 Aug 2002 12:12:49 +0200

Reinhold Jordan schrieb:

> Hi,

ja, zu mehr als 90% gehts nur so.

> ich weiß ja auch nicht, wie diese Idee mit dem JavaScript zustande
> kommt.

Für clientseitige Aufgaben ist das nun mal die erste Wahl, auch wenn
OT.

> Wir sind doch hier bei PHP und es gibt keinen Grund, das nicht auch
> mit PHP zu lösen...

naja, mit php kannst du da nicht viel machen. Den "mailto" Tag kannst du
so jedenfalls nicht verschleiern. Was man machen könnte, wäre die
Anzeige von Emailadressen als Grafik (zur Laufzeit mit PHP), nur ebend
klicken ist nicht ;-(

--
Gruß, Rob

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive