[php] Re: [php] Re: [php] Re: [php] Email gegen Scanne rs chütz en

[php] Re: [php] Re: [php] Re: [php] Email gegen Scanne rs chütz en

Michael Raab php_(at)_phpcenter.de
Fri, 23 Aug 2002 14:17:28 +0200

at Fri, 23 Aug 2002 14:04:04 +0200 Andreas Kempf wrote:

> In einer anderen Liste habe ich mal gelesen, dass das auch nichts mehr
> nuetzt, da es fuer diese Robots ein leichtes ist, nach allen
> Entsprechungen des _(at)_-Zeichens zu suchen.

Das einzige was IMHO hilft, das man die eMailadresse als Bild auf der
Seite einbindet ohne diese zu verlinken, was aber die
Anwenderfreundlichkeit der Seite senkt. Ich glaube aber nicht, das
irgendwo geschrieben steht, das die eMail als Link im Impressum zu
stehen hat.

Bye Michael

--
Famous last words: