[php] Re: [php] Email gegen =?iso-8859-1?Q?Scannersch=FCtzIG?=

[php] Re: [php] Email gegen ScannerschützIG

Reinhold Jordan php_(at)_phpcenter.de
Fri, 23 Aug 2002 13:27:01 +0200

Hi,

> Ja klar gibt es die Möglichkeit. Aber das hat nichts mit dem mailto: tag zu
> tun.

ja, aber mit Copy&Paste zumindest möglich.

> Das kommt darauf an, wie benutzerfreundlich man diese Formulare gestaltet :-)

:)

> Nun nehmen wir mal an, jemand hat aufgrund eines Eintrags in deinem
> Gästebuch, Spam Mails bekommen. Meinst du der trägt sich nochmal in dein
> Gästebuch ein bzw. besucht deine Seite nochmal ?

So meinte ich das nicht. Diese Adressen sind mit Unicodes geschützt, so gut
es eben geht. Was ich meinte ist, die gehen nicht mit Formular und es steht
jedem frei, eine Adresse anzugeben.

> Das mit dem "nur ein Tag gültig" hab ich nicht verstanden.

Wenn Du mir mit dem richtigen, von der Webseite vorgegebenen Betreff auf
contact_447468364F4531_(at)_bachrain.de schreibst, kommt das an. Morgen ab 13:25 wird
mein Server diese Mail aber nicht mehr annehmen.

So, ich fahr jetzt ins Wochenende. Bis Montag

Gruß, Reinhold

--
                       Reinhold Jordan
WWW: http://reinhold.bachrain.de    Mail: reinhold_(at)_bachrain.de