[php] Re: [php] Email gegen =?iso-8859-1?q?Scannersch=FCtzIG?=

[php] Re: [php] Email gegen ScannerschützIG

Peter Prochaska php_(at)_phpcenter.de
Fri, 23 Aug 2002 13:19:41 +0200

Am Freitag, 23. August 2002 13:03 schrieben Sie:
> Es gibt dann ja noch die Möglichkeit, einen Webmailer aufzurufen.

Ja klar gibt es die Möglichkeit. Aber das hat nichts mit dem mailto: tag zu
tun.

> Ich persönlich mag diese Formulare nicht. Besonders auf Firmenseite
> ist es öfter so, daß sich das Formular nicht abschicken läßt, wenn z.B.
> keine Telefonnummer angegeben wurde. Wenn ich nun mal nur per Mail
> komunizieren will, muß ich dann lügen :|

Das kommt darauf an, wie benutzerfreundlich man diese Formulare gestaltet :-)

> Ansonsten sind die Adressen auf meiner Seite entweder von Leuten aus
> dem Gästebuch oder nicht spamfähig (nur ein Tag gültig).

Nun nehmen wir mal an, jemand hat aufgrund eines Eintrags in deinem
Gästebuch, Spam Mails bekommen. Meinst du der trägt sich nochmal in dein
Gästebuch ein bzw. besucht deine Seite nochmal ?

Das mit dem "nur ein Tag gültig" hab ich nicht verstanden.

--
Peter Prochaska
P551 / DATEV eG

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive