[php] Verzeichnissystem: wie organisieren?

[php] Verzeichnissystem: wie organisieren?

Tobias Orterer php_(at)_phpcenter.de
Sat, 24 Aug 2002 12:44:15 +0200

Martin Rabl wrote:
> Ansich, sprich technisch macht es aber kein Problem, 5000 Dateien
> in ein Verzeichnis zu speichern, haengt vom Filesystemtyp ab
> (ext2fs duerfte es koennen, bei UFS weiss ichs nicht, auch bei
> FAT32 ists mir unbekannt) ... ich wuerde es aber nicht gerne tun,
> es widerstrebt mir irgendwie ... ;-))

Gibts da eigentlich auf na Site mehr Infos dazu?
Also wo bei welchem OS die Grenzen sind, was Files pro Verzeichnis
betrifft.

--
<?php /**
* Tobias Orterer - Schmiedgasse 21 - 94032 Passau

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive