Re[2]: [php] PHP-Editor mit debugger

Jens Kohl php_(at)_phpcenter.de
Sat, 24 Aug 2002 13:14:31 +0200

Hallo Tobias,

Freitag, 23. August 2002, 16:30:52, schriebst du:

TO> Bitte NICHT die dev Version benutzen, die ist noch ein einziger Bug.

Das  kommt sehr darauf an welche Version du von der Dev Version erwischt
hast.  In  einem  Monat  wird  auch  ein  RC  erscheinen, der auf diesen
Versionen  aufbaut,  von  daher  ist  der  Stabilitätsglaube  in  dessen
Entwicklergemeinde doch eher hoch :-)

TO> Die stable 0.6 läuft dafür einwandfrei. Mit Debugger.

Da  ich  den Debugger fü 0.7.x mit entwickelt habe kann ich dazu einiges
sagen. Der Debugger 0.6 ist outdated und wird nicht in vollem Umfang mit
aktuellen  DBG  Versionen  arbeiten. Watches u.s.w. gehen z.b. überhaupt
nicht richtig.

Mal  ganz  abgesehen,  das  soviele  Features fehlen, dass man mit einem
anderen Edtiro als PHPEdit 0.6 wohl besser beraten wäre.

--
 jens :: jens_(at)_php.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive