[OT] Re: AW: [php] PHP-Editor | Mac ?

Martin Rabl php_(at)_phpcenter.de
Sat, 24 Aug 2002 18:38:19 +0200

Hi,

Am Samstag den, 24. August 2002, um 15:27, schrieb Dr. Volker M.
Göbbels:
> Auf jeden Fall. MacOS X ist ein Gewinn. Selbst auf meinem alten
> PowerBook
> ;o)
> Was ich dagegen nie benutzt hab ist das PHP. Das hat zuwenig von den
> Extensions,
> die ich gern hätte bzw. benötige (Sablotron, GD-Lib mit Gif
> Support,
> PDFLib, LDAP etc)
> Da blieb mir nur der Weg, das selbst zu bauen. Und das ist
> eigentlich (fast)
> nur möglich mit Hilfe von Fink. Nach der Basisinstallation läßt
> sich mit
> [...]
Das von Apple nehme ich auch nie her ... im Netz gibt es einen
freundlichen Herren, der das ganze fertig baut:
http://www.entropy.ch/software/macosx/php/
bzw.
http://www.entropy.ch/software/macosx/php/welcome_de.html

Das hat LDAP etc ... falls die Ext. ausreichen.
siehe auch:
http://www.entropy.ch/software/macosx/php/test.php (phpinfo)

Bye,
   Martin