[php] Re: [OT] OS X war PHP-Editor | Mac ?

[php] Re: [OT] OS X war PHP-Editor | Mac ?

Peter Linzenkirchner php_(at)_phpcenter.de
Sat, 24 Aug 2002 19:01:14 +0200

Hallo,

> Ne  ne  macht  das  mal öffentlich, oder schickt mir die PMs auch, da in
> einer   Woche   mein   iBook   kommt,   was   ja   nun  auch  nicht  die
> Bombengrafikkarte hat, würde mich das auch interessieren.

am iBook wirst Du nur wenig merken. Die Grafikkarte unterstützt die
Beschleunigung nicht; ausserdem sind mindestens 16 MB nötig und die hat
das iBook nicht. Allenfalls dass der Finder jetzt multi-threading-fähig
ist, also dass man bei Verzögerungen in einem Fenster  einfach ein neues
Fenster = neuen Thread aufmacht.

Die neuen Kisten sind darauf abgestimmt: Mind. 32 MB bis 128 MB
Grafikkarte und die ultraschnell. Damit soll der Bildschirmaufbau
durchschnittlich 4 mal so schnell werden wie ohne derartige Grafikkarte.

Aber sehr OT jetzt. Bei http://www.macnews.de gibts Infos und eine gute OS
X Mailingliste, bei der man auch Fragen zu UNIX-Unterbau, PHP-Installation
etc. stellen kann.

Peter

Peter Linzenkirchner
Lisardo Multimedia GmbH
Herrenbachstraße 19, 86161 Augsburg
Tel. ++49-821-150565, Fax ++49-821-150595