[php] Re: [OT] OS X war PHP-Editor | Mac ?

[php] Re: [OT] OS X war PHP-Editor | Mac ?

Martin Rabl php_(at)_phpcenter.de
Sat, 24 Aug 2002 20:23:19 +0200

Hi,

es wird a weng OT:

Am Samstag den, 24. August 2002, um 19:01, schrieb Peter Linzenkirchner:
> am iBook wirst Du nur wenig merken. Die Grafikkarte unterstützt die
> Beschleunigung nicht; ausserdem sind mindestens 16 MB nötig und
> die hat
> das iBook nicht. Allenfalls dass der Finder jetzt
> multi-threading-fähig
> ist, also dass man bei Verzögerungen in einem Fenster  einfach ein
> neues
> Fenster = neuen Thread aufmacht.
Er sprach von einem neuem iBook: das hat mehr Grafikspeicher und
einen neuen, schnelleren Chip. Bei dem merkt man schon was.

Bye,
   Martin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive