[php] Re: [OT] OS X war PHP-Editor | Mac ?

[php] Re: [OT] OS X war PHP-Editor | Mac ?

Olaf Gleba php_(at)_phpcenter.de
Sat, 24 Aug 2002 22:18:17 +0200

Am 24.08.2002 19:01 Uhr schrieb "Peter Linzenkirchner" unter
<liste_(at)_linzenkirchner.de>:

Hallo Peter,
> am iBook wirst Du nur wenig merken. Die Grafikkarte unterstützt die
> Beschleunigung nicht; ausserdem sind mindestens 16 MB nötig und die hat
> das iBook nicht. Allenfalls dass der Finder jetzt multi-threading-fähig
> ist, also dass man bei Verzögerungen in einem Fenster  einfach ein neues
> Fenster = neuen Thread aufmacht.
Klar hat das ibook 16 MB mit der ATI Mobility Radeon. Incl. Beschleunigung.

>Ja, Snax. Ist ein Finder-Ersatz, der die unsichtbaren Dateien zeigt und
>noch einiges mehr. Unter diesem Stichwort bei versiontracker.com.
Hatte ich schon mal von gehört. Ich schau mal. Danke.

gruss
olaf
--
Olaf Gleba | creatics media&systems