[php] Ausgabe und Schleifen

Jonathan Deutekom php_(at)_phpcenter.de
Sat, 24 Aug 2002 22:53:28 +0200

Hallo Liste,

ich habe da mal eine Frage. Ich mal folgende Schleife:

<?php
        foreach($array as $element)
        {
?>
            <!-- HTML-Code -->
<?php
        }
?>

Soweit kein Problem. Nur wenn der HTML-Code jetzt immer mehr wird, läuft das
Script nicht mehr einwandfrei.

Gelöst habe ich das Problem, indem ich den HTML-Code in eine Variable
gepackt habe und hinter der Schleife mir habe ausgeben lassen.

Soweit so gut. Nur habe ich jetzt wieder eine foreach-Schleife, nur mit
etwas mehr Code. Kurz: Ich mag nicht mehr, den blöden HTML-Code in Variablen
verpacken zu müssen und dann noch die Gänsefüßchen escapen. Keine Lust dazu.

Weis jemand Rat, wie PHP den Code richtig ausführen könnte?

Gruß,
Jonathan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive