[php] variablen im vorhinein als superglobal definieren

[php] variablen im vorhinein als superglobal definieren

Andreas Stagl php_(at)_phpcenter.de
Sun, 25 Aug 2002 12:59:40 +0200

hi norbert,

At 12:47 25.08.2002 +0200, you wrote:
>Hi Andreas,

>JAin
>
>Man kann sich jedoch behelfen,
>indem man vorhandene globale Arrays einfach erweitert:
>
>$_GET["willich"] = 4711;
>$_GET["dasauch"] = "superglobal definieren";

hab ich fast schon befürchtet ;o(
welcher "container" (sprich post, get, env, etc.) ist da deiner/eurer
meinung nach am besten zum missbrauch geeignet?

btw... hab da grad eine idee. ist es möglich ein array für meine variablen
in so einen superglobalen container zu werfen... sprich:
$_GET["myvars']["element1"]=1;
$_GET["myvars']["element2"]=2;
...probier ich gleich mal.

lg,