[php] DAO-Frage: Bgcolor pro Tabellenzeile/Datensatz ändern

[php] DAO-Frage: Bgcolor pro Tabellenzeile/Datensatz ändern

Elmar php_(at)_phpcenter.de
Mon, 26 Aug 2002 10:36:54 +0200

Hallo Zusammen!

Kann mir jemand mal kurz mit einem kleinen
"PHPTabellenfarbenproDatensatzänderer" aushelfen? Ich komm einfach nicht
drauf, wie ich den aktuellen Ergebnistabellenzeiger meiner MySQL Abfrage
abfragen kann. Danach würde ich halt einfach sowas in der Richtung
if(($ergebnisZeiger_row % 2)!=0){echo "#FFFFFF";}else{echo "#CCCCCC"}
machen;

Oder ist das alles sowieso Quarck und es geht noch einfacher?
Erleuchtet mich... ;-)

ciao,
Elmar

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive