[php] DAO-Frage: Bgcolor pro Tabellenzeile/Datensatz =?iso-8859-15?q?=E4ndern?=

[php] DAO-Frage: Bgcolor pro Tabellenzeile/Datensatz ändern

Thorsten Körner php_(at)_phpcenter.de
Mon, 26 Aug 2002 17:34:27 +0200

Hallo Elmar
Am Montag, 26. August 2002 10:36 schrieb Elmar:
> Hallo Zusammen!
>
> Kann mir jemand mal kurz mit einem kleinen
> "PHPTabellenfarbenproDatensatzänderer" aushelfen? Ich komm einfach nicht
> drauf, wie ich den aktuellen Ergebnistabellenzeiger meiner MySQL Abfrage
> abfragen kann. Danach würde ich halt einfach sowas in der Richtung
> if(($ergebnisZeiger_row % 2)!=0){echo "#FFFFFF";}else{echo "#CCCCCC"}
> machen;
>
> Oder ist das alles sowieso Quarck und es geht noch einfacher?
Der Modulo-Operator ist Dein Freund ;)
So wie Du das machst sind alle Ergebniszeilen Weiss, weil immer !=0
> Erleuchtet mich... ;-)
Hofe das konnte ich

CU
Thorsten