[php] CSS Parser

Max Winde php_(at)_phpcenter.de
Mon, 26 Aug 2002 11:46:27 +0200

Am Montag, 26.08.02, um 11:39 Uhr (Europe/Berlin) schrieb Reinemuth,
Jens:

> ??? Was genau möchtest du tun, bzw. wozu bruachst du den Parser?

Ich möchte für ein Projekt mit einer CSS ähnlichen Struktur arbeiten um
Objekten Eigenschaften zuzuweisen. Ich brauche also wirklich nur das
Skelett, meinetwegen braucht der Parser auch nur die Klassen mit den
Eigenschaften aufzulisten oder so.

Max

--

     [:: ]  projekt Brot