AW: [php] CSS Parser

Wolfgang Hauck php_(at)_phpcenter.de
Mon, 26 Aug 2002 12:07:12 +0200

> ??? Was genau möchtest du tun, bzw. wozu bruachst du den Parser?

Ich möchte für ein Projekt mit einer CSS ähnlichen Struktur arbeiten um
Objekten Eigenschaften zuzuweisen. Ich brauche also wirklich nur das
Skelett, meinetwegen braucht der Parser auch nur die Klassen mit den
Eigenschaften aufzulisten oder so.

Hi Max,

Mir ist das immer noch nicht klar was du genau willst? Normalerweise ist
php dafür geschrieben nach einer Clientanfrage via http bzw https irgend
etwas auf dem Server zu tun (Datenbank, Anmeldung, pop3, smtp ...) um
anschliessend deinem http - Server (Apache...) eine Antwortseite zu
generieren und diese dem Client zur Verfügung zu stellen. Willst du da
vielleicht vom Client ne Datei uploaden und diese auswerten? Wie sollen
diese Daten überhaupt für php erreichber sein und welche Objekte sollen
damit verwaltet werden (php - Klasse initialisieren???).
Irgend wie ist mir das alles nicht klar. Beschreib doch mal konkret um was
für ein Projekt es sich handelt (Wareneinkauf, POP3 - mailer, Chat etc.
etc..) und was da genau passieren soll. Es gibt echt ne Menge Tools für
verschiedenste Sachen aber mit unklaren Anfragen kannst du keine klaren
Antworten erwarten.

MFG Wolfgang

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive