[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Include-Pfad_in_=FCbergeordnetem_O rdner?=

[php] Re: [php] Include-Pfad in übergeordnetem O rdner

Carsten Kaestner php_(at)_phpcenter.de
Mon, 26 Aug 2002 13:28:05 +0200

hallo joey,

> Rufe ich eine Datei (news.php) die einen include-Eintrag enthält direkt
auf,
> dann funktioniert die Ausführung tadellos. Wenn ich aber die Datei aus
einer
> Datei (index.php) aufrufe die in einem übergeordnetem Ordner liegt, dann
> scheint es so als ob der (relative) Bezugspunkt des Pfades der
> Includedateien von der Ursprungsdatei aus angesprochen wird.

includier doch einfach die connect.php ebenfalls in der index.php entweder
im switch oder generell wenn du sie überall brauchst dann solltest du das
problem nicht mehr haben.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive