[php] sql abfangen

Marc Beyerlin php_(at)_phpcenter.de
Thu, 29 Aug 2002 12:09:06 +0200

hallo PHPler,

auf einem mir zugänglichen webserver(NT+ISS) läuft ein compliliertes script,
welches sql anfragen an eine sybase datenbank auf einem db server schickt.

jetzt möchte ich die sql querys welches das complilierte script an die db
richtet
mitschneiden, da ich sonst keine möglichkeit sehe sonst herauszubekommen
welche tabellen/felder in der db abgefragt bzw eingefügt werden.
das script fragt die db über http port 81 ab und müsste im klartext übertragen
werden.
kennt da jemand ein netzwerktool mit dem ich anfragen an die datenbank
mitschneiden kann?

grüße,
marc

magic garden GmbH - Agentur für Informationsarchitektur
Böhlheimstrasse 28 -  70178 Stuttgart
www.magic-garden.de ¦ beyerlin_(at)_magic-garden.de
Tel. (07 11) 470 96 76 ¦ Fax (07 11) 470 96 78

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive