[php] PHP 4.2.x bug?

Benjamin Eiglsperger php_(at)_phpcenter.de
Thu, 29 Aug 2002 12:11:20 +0200

Hallo Liste,

ich habe ein seltsames phänomen, ich habe ein projekt unter php 4.1.x
entwickelt
mit Userverwaltung durch session, uvm... also etwas größeres.

Wenn ich jetzt das ganze unter php 4.2.x laufen lasse,
zeigt es mir die Loginmaske korrekt an.
Nach dem Login allerdings bekomm ich HTML quelltext an ganz verschiedenen
stellen
wo er gar nichts verloren hat z.b:

Anfang der generierten HTML unter 4.1.X
  <head>
    <title> Web Client </title>

unter 4.2.x
 nowrap bgcolor="#31426B" class="m1" width="70"
background="pics/bg_left2.gif">
  <head>

php liefert Quelltext an stellen wo er gar nicht hingehört!
Auch erscheinen solche brocken auf der page
<> tr
<> td Logout
< colspan="2" width="687" class="ath" nowrap> tr

eigentlich sollte das tr oder td in den <> stecken... aber er schreibts
danach.
Auch schreibt er nicht alle <td> und <tr> verkehrt, die anderen
9.843 (zahl ist frei erfunden ;) ) sind richtig.

das komischte an Allen ist wenn ich jetzt über links weiter gehe/arbeite
werden Alle anderen seiten korrekt und fehlerfrei angezeigt.
Selbst wenn ich mich zu der Site zurückbewege die diese Fehlverhalten
aufzeigte
wird sie wieder vollkommen korrekt angezeigt.
Die Verunstaltung geschieht nur nach dem einloggen.

Hat irgendjemand auch schon sowas erlebt?
Hab das ganze schon unter 4.2.1 festgestellt und mir gedacht wartest mal auf
4.2.2,
aber da das gleiche Resultat.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive