[php] RE: File-Upload_per_POST aber nicht ueber Web-Interface sondernScript

[php] RE: File-Upload_per_POST aber nicht ueber Web-Interface sondernScript

Sandor Wonschik php_(at)_phpcenter.de
Thu, 29 Aug 2002 18:06:56 +0200

Hi Wolfgang,

>Also ich hab das so gelöst, dass die Leute die Dateien packen (zip).

das funktioniert bei mir leider nicht, weil das Script, das die Daten
empfängt, nicht bei mir sondern extern liegt. Ich komm da nicht ran. Ich muss
also das "Daten-Empfänger"-Script mit den richtigen Daten genau so versorgen,
wie es das Web-Frontend, das es zum Einfüttern der Daten incl. Fileupload
gibt, auch tut.

Aber danke schonmal für Deinen Beitrag! Die Resonanz ist ja nicht so dolle ...
;-)
Sind wohl viele im Urlaub.
:-) Sandor

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive