[php] PHP und OmniHTTPd-Server

Dietmar Brantl php_(at)_phpcenter.de
Thu, 29 Aug 2002 19:20:38 +0200

Hallo,

Kann mit bitte mal jemand einen Rat geben, wie ich
im OmniHTTPd-Server PHP zum Laufen kriege?

Ich habe schon alles mögliche probiert. Die PERL-Scripte
laufen.
Analog zur PERL-Einstellung hebe ich auch den Pfad zu
meiner PHP.EXE eingestellt.
Aber es funktioniert nicht.

Es kommt beim Aufruf im IE immer folgende Meldung:

Security Alert! The PHP CGI cannot be accessed directly.
This PHP CGI binary was compiled with force-cgi-redirect enabled.
This means that a page will only be served up if the
REDIRECT_STATUS CGI variable is set, e.g. via an Apache Action directive.
Ich weiss aber nicht, was ich da machen kann!

Unter APACHE laufen meine PHP-Scripte, dafür geht dort
PERL nicht.
Da habe ich auch nirgends gefunden, wie ich die
PERL-Module einbunde. Analog zum PHP einbinden
geht es leider nicht. Da meldet mir der APACHE
beim Starten schon einen Fehler.

Schon mal vielen Dank !

Tschüss,  Dietmar

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive